Ist aber eigentlich eine Indoor Kamera. Somit gut möglich das Feuchtigkeit, Temperatur etc. hierfür verantwortlich sind.
Beiträge von xmrr3dx
-
-
Hängt die Kamera draußen im Freien?
-
In dem du die Einstellungen öffnest in der Home App. Wird dir ganz oben das Architektur Update angezeigt dann kannst es durchführen. Wird nichts angezeigt dann hast du es schon vermutlich mit 16.2 durchgeführt.
-
Meine ist in Zustellung
-
-
In Gramm kann man es nicht festlegen. 1 Portion ist das kleinste was man geben kann und hier kommt es darauf an was das Futter wiegt. Bei mir sind es 7 Gramm.
-
Sehe ich jetzt etwas anders. Das sollte innerhalb Tagen gefixt sein um die Benutzer nicht in den Frust versenken zu lassen. Wenn ich mir Beiträge auf den Social Media Kanälen durchlese, da muss ich dann schon mit dem Kopf schütteln was sich Apple da eigentlich erlaubt hat. Hier im Forum sind mehr oder weniger Freaks unterwegs die wissen wie sie sich helfen, aber was macht der Normalo User? Der verzweifelt doch.
-
Du kannst die Empfindlichkeit einstellen. Wenn er aber auf volle Empfindlichkeit steht reagiert auch auch sofort.
-
Ich kann ebenso nur die Hue BMWs empfehlen wenn man auch Hue Lampen damit steuern will. Ich habe mein ganzes Haus damit bestückt und es sind in etwa 40 Hue Geräte die alle über die iConnectHue App programmiert sind. Das läuft seit Jahren ohne Probleme und die kleinen Kosten die man für die iConnectHue App aufbringen muss kann ich gut verkraften. Die Möglichkeiten mit der iConnectHue App sind fast unbegrenzt.