Beiträge von Ollili

Bei mir ist ebenfalls noch kein Update erfolgt…also ebenfalls noch 2.20.0.

Es ist auch nicht wirklich ein Problem, denn soweit läuft sie ja.

Ich hatte die Info in Google entdeckt - ein Update forcieren ist anscheinend nicht möglich und so wie es ausschaut, braucht das alles wohl auch etwas Zeit.

Hier der Link zum Nachlesen:

r/HomeKit - Netatmo Doorbell update
    9 votes and 22 comments so far on Reddit
    www.reddit.com

VG Oliver

Danke dir!

Die sieht ja schon mal sehr gut aus.

Wird die einfach auf den Putz wo bisher die Unterputzanlage war geklebt oder wie hast du die montiert?

Es gibt auch Bolzen, die optional bestellt werden können. Ich habe die Klingel zunächst mit der mitgelieferten Kunststoffplatte montiert und dabei die Plastikplatte mit etwas Silikon zusätzlich fixiert. Bei mir deckte diese Platte bereits alle Löcher der Vorinstallation ab. Erst nachdem alles funktionierte, habe ich mir das Schild bestellt und dieses dann ebenfalls mit Silikon auf die schwarze Plastikplatte verklebt. Das Teil ist so exakt gearbeitet, dass es auch ohne Silikon bereits gut hält, jedoch sollte man das schon besser noch zusätzlich sichern. Meines ist in grauem Acryl und an den Seiten in Edelstahl gefertigt, was sehr schick ausschaut.

Noch ein Hinweis: Die Rückseite ist durchgehend Edelstahl (also bis auf die Aussparung für die Klingel) - dadurch wird der WIFI Empfang etwas abgeschwächt. Bei gutem Empfang kein Problem, sollte der aber bereits grenzwertig sein, dann sollte man evtl. dort anfragen, ob die das Schild auch ohne die Edelstahlplatte fertigen können.

Hat denn schon jemand die neue Firmware erhalten? Das würde doch einiges verbessern :)

v2.22.0 (November 29th, 2022)

Changelog:

- Add Advanced Recording feature. In this mode the Doorbell will add the few seconds that precede a detection event in the video recordings. This mode is enabled dynamically if the electrical power is sufficient and if the product remains inside the correct temperature range.

- Improved network stability in case of DNS server issue.

- Fix the LED indicator remaining red after a call sometimes.

- Improve FTP upload server configuration compatibility.

- Use event date instead of upload date in FTP upload file names.

- Fix an issue causing the cloud upload to remain stuck sometimes.

- Security update.

Hallo,

habe dieses hier…perfekte Passform und tolle Optik - wirklich sehr hochwertig. Wir sind jedenfalls begeistert…die mitgelieferte Plastikplatte wird zuverlässig abgedeckt, diese kann, muss aber nicht drunter…wir haben die Klingel mit Winkel verbaut.

Modernes Klingel Schild für smarte Videotürklingel Netatmo - personalisiertes Türschild aus Edelstahl & Acrylglas | kompatibel mit Video Funk Klingel - Türklingel Funkklingel Zubehör (16x28 cm)
    Modernes Klingel Schild für smarte Videotürklingel Netatmo - personalisiertes Türschild aus Edelstahl & Acrylglas | kompatibel mit Video Funk Klingel -…
    amzn.to

VG

Oliver