Danke dir!
Die sieht ja schon mal sehr gut aus.
Wird die einfach auf den Putz wo bisher die Unterputzanlage war geklebt oder wie hast du die montiert?
Es gibt auch Bolzen, die optional bestellt werden können. Ich habe die Klingel zunächst mit der mitgelieferten Kunststoffplatte montiert und dabei die Plastikplatte mit etwas Silikon zusätzlich fixiert. Bei mir deckte diese Platte bereits alle Löcher der Vorinstallation ab. Erst nachdem alles funktionierte, habe ich mir das Schild bestellt und dieses dann ebenfalls mit Silikon auf die schwarze Plastikplatte verklebt. Das Teil ist so exakt gearbeitet, dass es auch ohne Silikon bereits gut hält, jedoch sollte man das schon besser noch zusätzlich sichern. Meines ist in grauem Acryl und an den Seiten in Edelstahl gefertigt, was sehr schick ausschaut.
Noch ein Hinweis: Die Rückseite ist durchgehend Edelstahl (also bis auf die Aussparung für die Klingel) - dadurch wird der WIFI Empfang etwas abgeschwächt. Bei gutem Empfang kein Problem, sollte der aber bereits grenzwertig sein, dann sollte man evtl. dort anfragen, ob die das Schild auch ohne die Edelstahlplatte fertigen können.