Beiträge von Pat

Am besten du konfigurierst die Datei nochmal sauber neu. Da dürften einige Klammern nicht passen. Du hast z.B. eine "[" bei people die erst nach netatmo geschlossen wird. Und bei Platform Fritzbox ist auch eine "[" die aber nie zugemacht wird...

@grover cooles Plugin, danke für deine Mühen!

Ich würde gerne einen meiner Kalender den ich auf meiner NAS laufen habe einbinden. Dabei handelt es sich aber um CalDAV (RFC 4791). Damit es aber geht muss es ja laut deiner Beschreibung iCal (RFC 5545) sein.

Da ich mich mit den Formaten nicht auskenne und die Unterschiede nicht kenne, wollte ich einfach mal nachfragen ob es möglich wäre CalDAV in das Plugin aufzunehmen? Oder sind die Unterschiede so groß, dass es nicht möglich ist?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir die Netatmo Wetterstation samt Regen- und Windmesser zuzulegen. Was ich so mitbekommen habe, können die Außen- und Innenstationen sowie der Regensensor durch die Plugins homebridge-netatmo oder homebridge-eveatmo in Homekit integriert werden. Wie sieht es mit dem Windmesser aus?

beste Grüße
    Pat