Ich habe das Problem mittlerweile dadurch gelöst, dass ich ein neues Zuhause in der Home App angelegt habe, (Version 16.3) das alte gelöscht und alle HomePods neu eingebunden habe. Dadurch war die Konfiguration innerhalb kurzer Zeit erledigt.
Beiträge von AndreE
-
-
Danke, dann muss ich das wohl so hinnehmen.
-
Ja danke, alle sind im selben WLAN, ich habe auch den den Pods fixe IP-Adressen gegeben in der Fritz Box und mehrfach Reset gemacht, sie bleiben immer beim Kalibrieren.
-
Danke dennoch komisch, bei mir kommt in der Home App unter Hersteller/S-N/Modell/Version als letztes Feld, welches angewählt werden kann "Gerät Entfernen". Hier ein Foto.
-
Ciao Mia merci, über die Home App auf dem iPad gibt es keine Neustartfunktion für den HomePod mini, ich habe ihn vom Stecker gezogen.
-
Guten Morgen ins Forum, ich bin neu hier und bedanke mich für all die guten Lösungsvorschläge und Tipps, die ich bereits gefunden habe. Ich habe 4 HomePods mini im Einsatz unter 16.3 aber die Sensoren funktionieren leider nicht, habe alle eure Ratschläge hier beherzigt. Sie werden auf dem iPad im Home angezeigt, aber seit Tagen im Modus kalibrieren. Dann heisst es wohl abwarten Apfeltee trinken