Beiträge von foertschti

    Hallo zusammen,


    ich versuche leider erfolglos meine H6102 LED-Streifen mit Homebridge in meinem Homekit zu integrieren. Google hat mir da leider auch nicht geholfen, daher wende ich mich an euch.


    Ich habe die Homebridge auf einem Raspberry Pi 4 installiert und das Govee-Plugin (homebridge-govee v7.9.1) hinzugefügt. Das Plugin hat alle notwendigen Informationen (Benutzer, Passwort, API-Key) hinterlegt. Wenn ich in dem Plugin unter "My Devices" schaue, werden mir auch beide LED-Streifen angezeigt.


    In meinem Homekit sehe ich auch die Geräte in dem konfiguriertem Raum. Allerdings bekomme ich diese nicht gesteuert.

    Sporadisch geht ein LED-Streifen zwar an, aber danach ist dieser nicht mehr steuerbar.


    Hier ein Auszug, als es einmalig funktionierte:

    Ausschalten konnte ich das Gerät nicht mehr.


    Ansonsten sieht das Protokoll nach einem Neustart so aus:



    Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich weiter vorgehen kann? Ich weiß langsam nicht mehr weiter...


    Danke schon einmal für eure (hoffentlich) tatkräftige Unterstützung :)