Beiträge von V-Pixel

Ich möchte mal die Frage ins Forum werfen ob es irgend jemanden gibt bei dem diese Klingel funktioniert?

Bei uns ist sie jetzt ca. 1 Jahr am Eingang, ich bin ein echt geduldiger Mensch und probiere lange aus, habe sicher schon 10-15 Resets hinter mir, nach jedem Reset ist wieder 1 Monat Ruhe und dann fangen die ganzen Probleme wieder an.

Seit dem letzten Reset gibts pauschal keine Aufzeichnungen mehr, nur noch das Vorschaubild, ein abspielen ist nicht möglich.

Seit ein paar Tagen wieder gar nichts mehr, nur schwarzer Screen bei Livebild und im HomeKit "Keine Antwort". Das Klingeln an sich funktioniert aber immer.

Bei aller Ruhe und Gelassenheit diesem Ding gegenüber komme ich regelmäßig an dem Punkt dieses Teil einfach von der Wand treten zu wollen.

Die Ganzen Hinweise mit WLAN Einstellungen etc. habe ich alle umgesetzt, eigene WLAN SSID, Repeater direkt hinter der Klingel mit Vollausschlag beim WLAN-Empfang, Stromversorgung wird als "Hervorragend" in der App angezeigt. Kein Mesch aktiv, nur 2,4 GHz WLAN usw.

Falls sich noch jemand fragt warum die 2.22 Firmware nicht ausgerollt wird, der Rollout ist seitens Netatmo gestoppt und verschoben..