Also jetzt ziemlich genau ein Jahr später, gibt es keine Änderung und es gab auch kein Update von eve. Bei der eve cam auf die Bewegungserkennung zusetzen ist eine Katastrophe. Sobald irgendein Lichtreflex ist, Lichtveränderungen sind, meldet diese Kamera eine Bewegung. Setzt man die Empfindlichkeit runter, kommen die Meldungen viel zu spät. Außerdem ist es schon fast paradox. Wenn man in Apple Secure Video mit einer eve cam auf die Bewegungserkennung mit der Kammer setzt, ( Mitteilungen bei Bewegungserkennung) bekommt man Mitteilungen, wenn man aber gleichzeitig „ Aufnahme bei Bewegungserkennung“ aktiviert, was wiederum von Apple gesteuert wird, hat man zwei verschiedene Ergebnisse. Dann kann es sein dass eine Bewegung erkannt wurde und eine Benachrichtigung kommt, aber nicht aufgenommen wurde weil Apple keine Bewegung erkannt hat. Man kann also nicht sicherstellen dass jede Bewegung auch aufgenommen wird.
Langsam habe ich von Apple Secure video die Nase voll, da hat sich in den letzten drei Jahren überhaupt nichts getan. Alle Fehler sind immer noch die gleichen. Ab und zu sind die Kameras deaktiviert, oder es wird nicht aufgenommen.. völlig unzuverlässig. Anfangs habe ich gedacht dass so eine große Firma wie Apple die Fehler nach und nach schon lösen wird und habe deswegen mein ganzes Haus mit diesem System ausgestattet. An einem
Anderen Ort hab ich Arlo mit einer 10 Jahre alten Kamera ( vermutlich erste Generation) da hatte ich nicht einen einzigen Ausfall, und jede Bewegungsmelder war auch eine Bewegung. (Mit Ausnahme von irgendwelchen Insekten die vorbei geflogen sind).
Und auch die Tatsache dass es immer noch keine Displays gibt wie es die bei Google oder Amazon gibt, nachdem das Produkt vor so vielen Jahren eingeführt worden ist, ist eine Katastrophe.