Beiträge von daftjarvis

Hallo.

Danke für den Tipp. Nur leider finde ich die Option zur Beta Installation nicht …

In der Home App ist nur ein Button für generell Softwareupdate und für Beta.

Und muss man immer die Klingel neu konfigurieren wenn ma die wieder im Home einfügen will?

Genau diese Einstellung meine ich. Danach wird das Update für den HomePod mini angezeigt. Nach der Installation kann die Einstellung auch wieder zurück gesetzt werden.

(Beta-Updates für das iPhone oder AppleTV werden darüber nicht ausgelöst).

Eine Neukonfiguration ist nicht notwendig, oft hilft auch ein Neustart des Routers bzw. der Netatmo Türklingel (via Security App).

Moin.

Hallo,

ich habe seit längeren die Netatmo Türklingel. Nach einigem herumprobieren läuft jetzt auch alles. Nur leider bekomme ich das Problem nicht auf die Reihe mit der Home App. In der Secure App funktioniert alles einwandfrei, doch in der Home App setzt immer wieder das Bild aus und es steht das die Kamera keine Verbindung hat obwohl sie ja in der anderen App geht.

Meine Home Geräte steuere ich über einen Homepod mini.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo, mein Tipp wäre auf dem HomePod das Beta-Update von iOS 16.4 zu installieren.

Hierzu muss „Beta-Updates“ in der Home App bei den Updates aktiviert werden.

Moin.

Ja Kameras lassen sich nicht mehr neustarten..... gleicher Fehler....

Dito... der Neustart wird neuerdings mit einer Fehlermeldung quittiert.

Bei Problemen muss die Kamera manuell stromlos gemacht werden.

Der Netatmo Support hat auf meine Fehlermeldung bislang auch nicht reagiert.

Auch irritiert mich (genauso wie bei der Netatmo Wetterstation) die angeblich schlechte WLAN-Signalstärke.
    UniFi zeigt gute -60dBm, dennoch hat der Schirm in der Security-App nur 2 Striche!

Obwohl das Teil mittlerweile schon 2 Jahre am Markt ist, scheint die Beta-Phase einfach nicht enden zu wollen. :-/
    Moin.