Alles anzeigenHallo Zusammen,
ich habe seit kurzem Homebridge (über mein Synology NAS mit DSM 7) installiert. Ich kann auf das UI zugreifen und Homebridge läuft sauber. Ich kann es auch per IP-Adresse über den Safari Browser meines iPhones aufrufen. Nur leider lässt sich die Bridge nicht zu HomeKit hinzufügen.
Habt ihr eine Idee was ich prüfen könnte?
Was habe ich schon probiert?:
- Ich habe diverse Ports in der Synology Firewall freigegeben.
- Firewall komplett deaktiviert
- Ich habe über die Homebridge Einstellungen die Netzwerkschnittstellen zugewiesen
- Ich habe alle mDNS Advertiser ausprobiert
Welche Konfiguration habe ich?:
Ich habe mein NAS direkt an mein "Modem" angeschlossen. An diesem hängt wiederrum ein WLAN-Router.
Konfiguration:
CodeAlles anzeigen{ "bridge": { "name": "Homebridge 8C86", "username": "0E:85:E1:A2:8C:86", "port": 51858, "pin": "562-39-075", "advertiser": "avahi", "bind": [ "eth0" ] }, "accessories": [], "platforms": [ { "name": "Config", "port": 8581, "platform": "config" } ] }Vielen Dank schon mal für jeden der einen Vorschlag zur Lösung des Problems hat.
Hallo ich habe auch das Problem. Auf das Hombridge UI kann man zugreifen aber beim Status steht dauerhaft “starte” und das Zahnrad dreht sich. Mein NAS hängt bereist direkt am Router. Ich habe das Plugin für HomeMatic Ip installiert aber es werden keine Geräte angezeigt. Hat jemand eine Idee?