Beiträge von AndyW

Hab jetzt ein paar Tage das separate Wlan im Betrieb (also nicht im mesh integriert) und seid dem keine Abbrüche mehr. Werde das erst mal so lassen. Wenn ich mal viel Lust habe, teste ich das mal aus, bestimmte Geräte für bestimmte Router zu blocken, aber das ist mal was für lange Winterabende.

Viele Grüße

AndyW Ich hab dasselbe Problem. Ich schau heute Abend mal in die Fritz!Box (-Mesh Repeater ) Einstellungen und in die Eve Geräte Standards, ob es etwas by-design gibt was es lösen könnte.

Danke dir. Ich hab jetzt erst mal als Überbrückung einen repeater mit eigener SSID angeschlossen und den nicht ins Mesh integriert. Da hängt jetzt die Camera dran und bis auf 2 kleine Aussetzer scheint es erst mal zu laufen.

Guten Morgen, ich hab da auch eine Frage zur Eve Outdoor Cam mit WLAN Problem. Ich habe einen FRITZ!Box Router und 3 Repeater im Haus als Mesh in Reihe aufgesetzt. Die meisten Geräte suchen sich dann den Punkt der am nächsten dran ist, aber die Camera wechselt immer mal wieder von dem Repater in ihrer Nähe (da bekomme ich dann eine gute Verbindung und ein Bild) zu dem Repater, der am weitesten weg ist und somit bekomme ich dann kein Bild mehr. Hat jemand ne Idee? Schönen Sonntag noch