Beiträge von Sebastian218

    Also du Brauchst eine Windows 10 Pro Lizenz. Darin ist ein Programm, das nennt sich Hyper V. Das läuft dann auf Windows. Darin installierst du die Homebridge.

    gibt es 100 Youtube Videos zu, ohne hätte ich aus auch nicht geschafft. Aber an sich sehr einfach.

    Wenn du frisch anfängst und mit Windows einiger Maßen Fit bist. Dann sollte das der weg der Wahl sein. Sonst. geht auch MacOS oder Linux

    Also ich kann die frage nur indirekt beantworten. ich habe kein Image umgezogen. Rein Technisch sollte aber , wenn die Hyper V( nur unter Windows 10 Pro) das Format erkennt ein Umzug möglich sein.


    Einen Lenovo Mini M93 hab ich dafür genutzt und mit einer wand Halterung direkt neben meine Fritz box gehängt. Doktor jetzt seid 2 tagen rum und finde es echt toll wie das in der Maße so funktioniert.

    das Mag jetzt wie ne ausrede klingen. aber ich bin neu. Mach das erst seid 2 tagen. wenn ich wüste was das alles ist oder wäre würde ich es tun.

    Leider versteh ich davon nix...hoffe also jemand kann für mich das Problem lösen, bitte.

    Ich möchte :

    Code
    [BLE] disabling client as EAFNOSUPPORT, Address family not supported by protocol at new BluetoothHciSocketWrapped (/homebridge/node_modules/homebridge-govee/node_modules/@abandonware/bluetooth-hci-socket/lib/native.js:9:5).
    [4/20/2023, 8:39:39 PM] [Govee] [RGBIC Neon Rope Lights] is not currently supported, do create a Github issue with the following info:
    {"ip":"192.168.178.109","device":"1B:C4:38:32:31:31:6D:FF","sku":"H61C3","bleVersionHard":"3.01.10","bleVersionSoft":"3.03.23","wifiVersionHard":"1.04.01","wifiVersionSoft":"1.00.12","httpInfo":{"groupId":0,"device":"1B:C4:38:32:31:31:6D:FF","sku":"H61C3","spec":"","versionHard":"3.01.10","versionSoft":"3.03.23","deviceName":"RGBIC Neon Rope Lights","deviceExt":{"deviceSettings":"{\"wifiName\":\"OaSe\",\"address\":\"C4:38:32:31:31:6D\",\"bleName\":\"Govee_H61C3_316D\",\"topic\":\"GD/c5d34379485b4fde678f72d50b9d35e8\",\"wifiMac\":\"D4:AD:FC:CF:24:7A\",\"pactType\":1,\"pactCode\":1,\"wifiSoftVersion\":\"\",\"wifiHardVersion\":\"\",\"ic\":42,\"secretCode\":\"EmPEODIxMW0=\",\"boilWaterCompletedNotiOnOff\":1,\"completionNotiOnOff\":1,\"sku\":\"H61C3\",\"device\":\"1B:C4:38:32:31:31:6D:FF\",\"deviceName\":\"RGBIC Neon Rope Lights\",\"versionHard\":\"3.01.10\",\"versionSoft\":\"3.03.23\",\"playState\":false}","lastDeviceData":"{\"online\":false}","extResources":"{\"skuUrl\":\"https://d1f2504ijhdyjw.cloudfront.net/sku-img/f5ec32d31356ace478047a328fc1d2eb-add_list_type_device_61c3.png\",\"headOnImg\":\"https://d1f2504ijhdyjw.cloudfront.net/sku-img/4addaa687b6920b78bce6dfb5ee6c1d7-new_switch_pics_h61c3_on.png\",\"headOffImg\":\"https://d1f2504ijhdyjw.cloudfront.net/sku-img/c6c97026272130282beb41c00e35b204-new_switch_pics_h61c3_off.png\",\"ext\":\"\",\"ic\":42}"},"pactType":1,"pactCode":1,"goodsType":141},"model":"H61C3","deviceName":"RGBIC Neon Rope Lights","isLANDevice":true}



    diese Fehlermeldung weg haben.

    Also nachdem ich mich jetzt durchgelesen habe. das Ambilight sag ich jetzt mal vom Fernseher wird erkannt aber über die Kennung vom Tischlicht..

    irgendwie ist das verwirrend.

    Ich hab das Neon Rope Light von Govee, dies scheint nicht mit dem Plugin auf die Homebridge zu verbinden.. Jemand ne Idee?

    Protokoll Name ist H61C3. Wäre schön wenn es endlich läuft.

    Hi,

    kann mir jemand nen Plugin basteln, damit ich meine Solar-Log Informationen meiner Photovoltaik in Homebridge installieren kann.

    Ich kenn mich leider nicht damit aus und weiß nicht wie man sowas bauen kann. :saint: