Veluxe KIG300 findet kein Rollo crewganja 10. September 2023 Mittlerweile klappt es mit meinen Velux Rollos, nach dem reset wurde die Rollos direkt von Veluxe Active Gateway und die App erkannt.Nur meine Markise „Lewens“ wird immer noch nicht erkannt. 😕Hat jemand eine Idee was ich probieren könnte 😞
Veluxe KIG300 findet kein Rollo crewganja 21. April 2023 Ja das habe ich schon mehrmals gemacht.Muss ich die Rollos resetten für das anlernen ?
Veluxe KIG300 findet kein Rollo crewganja 21. April 2023 Hmm 🤔 ich hatte gehofft es gibt eine einfachere Lösung 😞
Veluxe KIG300 findet kein Rollo crewganja 21. April 2023 Also, wo es funktioniert hatte, konnte ich nachdem die Rollos in der Veluxe App gefunden wurde im HomeKit steuern.Die Rollos werden in der veluxe App nicht mal gefunden
Veluxe KIG300 findet kein Rollo crewganja 21. April 2023 Hallo zusammen,ich habe einen Veluxe Active Gateway, über diese habe ich meine Veluxe Rollos und meine Sompfy Markise gesteuert.Aus irgendeinen Grund ich weiß nicht was ich gemacht habe funktioniert es nicht mehr.Die App findet keiner meine Rollos /. Markise in der Veluxe App erhalten ich folgende Meldung "Dieses Endgerät hat einen veralteten Authentifizierungsschlüssel. Er wurde gelöscht. Eine neue Authentifizierung ist erforderlich."Hat jemand eine Idee?Besten DankCrew