Beiträge von Medicusi

    Was soll das für eine Automation werden? "The accessory will display cents as lux. Can be hooked up to automation rules." sagt doch nur aus, dass man den "Lichtssensor" in eine Automation einbinden kann.

    Ja genau das hatte ich ich nicht hinbekommen, jetzt hat es funktioniert ich hatte die Bridge nicht in HomeKit eingebunden :(


    Wer gleich mal versuchen dein vorgeschlagenes PlugIn zu probieren.


    DANKE!

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich habe die Lupe richtig genutzt und es gibt noch keinen Beitrag zu diesem PlugIn


    GitHub Link zum PlugIn tibber-price


    Ich habe alles wunderbar einrichten können und bekomme in HomeKit nun die gewünschten Werte, jedoch den jetzigen Preis in lux statt cent und den durchschnittlichen Preis in %.


    In der Beschreibung steht der Hinweis: The accessory will display cents as lux. Can be hooked up to automation rules.


    Vielleicht bin ich zu unerfahren, aber ich bekomme so eine Automation nicht hin ...


    Weiter würde mir mein aktueller Verbrauch mit "Pulse" (von Tibber) gemessen sehr helfen ... jedoch habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, mir diesen anzeigen zu lassen.


    Kann mir jemand helfen, oder hat es gar schon selber gelöst?


    DANKE! :)

    Hallo ihr Lieben,


    ich würde gerne ein Update durchführen jedoch bekomme ich diese Meldung:


    homebridge@DS1621:/volume1/homebridge $ hb-service update-node

    ℹ Updating Node.js from v16.16.0 to v18.16.0...

    ✖ Cannot update Node.js on your system. Synology DSM 7 does not currently support Node.js 18 or later.


    Auf meiner NAS ist aber bereits Node.js 18.x installiert.


    Hat jemand eine Tipp?