Beiträge von Kevda

Hatte sämtliche node und npm Versionen probiert ohne Erfolg. Habe die Homebridge dann neu aufgesetzt und siehe da ich konnte es installieren und das mit der neusten node Version

habe leider mit beiden Befehlen einen Fehler bekommen

Hi,

kann mir mal einer helfen?

Ich versuche homebridge-amazondash zu installieren aber es will einfach nicht..

Code
    > [email protected] install /usr/local/lib/node_modules/homebridge-amazondash/node_modules/socketwatcher
    > node-gyp rebuild

gyp WARN EACCES user "root" does not have permission to access the dev dir "/root/.node-gyp/7.10.0"
    gyp WARN EACCES attempting to reinstall using temporary dev dir "/usr/local/lib/node_modules/homebridge-amazondash/node_modules/socketwatcher/.node-gyp"

Habe bereits aus verzweiflung mal node downgegradet, hat aber auch nicht funktioniert. Einer eine Idee was ich tun kann?

Ok danke also liegt es an ios selbst. Hatte schon die Homebridge in Verdacht da ich in letzter Zeit sehr viele neue Geräte hinzugefügt habe.

Bei mir kommt der "Punk" leider bei allen Räumen :/ und auch egal ob ipad, iwacht oder iphone.

Also ich bin mir ziemlich sicher dass ich das bis vor 1-2 Monaten nicht hatte. Ich könnte aber schwören dass ich das Mitte im letzten Jahr schon mal hatte, dato hatte ich aber erst einen Temperatursensor und bin nicht weiter darauf eingegangen.

Bin mal gespannt ob es vielleicht bei der nächsten ios Version behoben ist

Hi Leute,

Ich frage siri des öfteren nach der aktuellen Temperatur in meinem Wohnzimmer was bisher auch immer wunderbar funktioniert hat.

Neuerdings redet siri aber Blödsinn und beantwortet mir zb meine Frage "wie viel grad hat das Wohnzimmer?" Mit: Die Temperatur Wohnzimmer beträgt 20.C (zwanzigste Grad). Einer eine Idee warum sie auf einmal zwanzigste sagt also eine Ordnungszahl? Ist das ein Problem von Siri oder von der Homebridge? Ich habe zwei unterschiedliche Sensoren welche auch über unterschiedliche plugins laufen aber die Ausgabe bleibt die selbe.

Danke