Beiträge von furfarch

    Vielen Dank, das habe ich wohl überlesen.


    Dann wird das iPad wohl einfach als Infoboard für was anderes benutzt, muss nur hinkriegen, dass er sich aufgrund einer Notifcation eines Bewegungsmelders im Guided Mode dann auch selber einschaltet - Home fällt ja hier weg und daher auch die Hue Bewegungssensoren in dem Raum... schade, aber dafür gibts kein neues iPad, dann eher Fingertraining :)

    Hallo Zusammen,


    Danke für die Aufnahme im Forum.


    Denke meine Frage passt hier hin - ich habe ein altes iPad mini 4. Generation, welches als Home App Display dienen soll; die Homekit Hub Funktion haben ja die anderen neueren Geräte (ATV, HomePod, HomePodMini).


    Das iPad ist altersbedingt ja "nur" auf iOS 15.7.6 - aber ich bin davon ausgegangen, dass ich hier die HomeApp benutzen kann - allerdings zeigt diese mir nur einen Hintergrund an - habe hier schon mehrfach das Gerät neu aufgesetzt und es mit verschiedenen AppleID's (Gast und Besitzer) probiert, aber HomeApp will nicht. Das höchste der Gefühle war mal eine Gerätesuche.


    Eine Info konnte ich nicht ergoogeln oder hier im Forum finden - überlege ich was falsch? Hat die Home App eine minimium IOS version damit sie als Anzeige funktioniert?


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee voran das liegen könnte - danke schon mal im voraus.