Beiträge von marhow

    Moin, Leute,


    ich schaffe es einfach nicht die Matter Steckdose von Meross bei mir zu integrieren. Jeder Versuch endet mit einer Fehlermeldung, dass das Gerät nicht hinzugefügt werden kann. Komischerweise erscheint es im WLAN und die Lampe an der Steckdose lautet auch ordnungsgemäss grün. Aber in beiden Apps (Meross und Home) taucht sie nicht auf.

    Für mich ist es das erste Matter Gerät, was ich einfügen möchte. Daher meine Frage, ob es beim hinzufügen da irgendwelche Unterschiede gibt, die ich vielleicht übersehen habe? Ansonsten habe ich wirklich alles probiert. 2,4 GHz Netz, alles neugestartet, alles zurückgesetzt und und und.

    Hat eine(r) von euch das schonmal geschafft?

    Ach ja, der Fehler tritt bei beiden Dosen auf, die gibts ja nur im Doppelpack...


    Danke schonmal für die Hilfe!


    Markus