Von der Automation mal abgesehen: Du hast nicht vor, das Teil direktem Sonnenlicht auszusetzen, oder? Falls doch scheitert dein Vorhaben bereits an der Hardware.
Ok, a: was hakt an der Automantion? b: mag der eve motion kein direktes Sonnenlicht?
Von der Automation mal abgesehen: Du hast nicht vor, das Teil direktem Sonnenlicht auszusetzen, oder? Falls doch scheitert dein Vorhaben bereits an der Hardware.
Ok, a: was hakt an der Automantion? b: mag der eve motion kein direktes Sonnenlicht?
Hallo,
mal eine Frage an die Profies hier, kann das so funktionieren?
LG
Cord
Habe wie du mehrere Kontakte an Fenstern und Türen, mit dem selben Problem!
Nur das bei mir immer 100% Ladung angezeigt wird und der Kontakt plötzlich nicht mehr erreichbar ist. Batterie raus und durchgemessen, siehe da, komplett leer! Ausgetauscht und gut war.
Das war bis jetzt bei allen meinen Door und Window Kontakten das selbe Spiel, entweder 100% oder 75% Anzeige aber Batterie war eben komplett entladen. Das selbe Spielchen habe ich bei dem Ikea Taster bei mir.
EVE Support konnte / wollte nicht wirklich helfen, nur viel bla bla bzw. „ist ja komisch haben wir noch nie gehört“
Die Anzeige ist Murks, zumindest bei den Kontakten!
Bei mir sind alle Automationen mit Kurzbefehlen betroffen, weder der oben beschriebene
noch zb. „Rollo stop wenn Fenster auf“ funktionieren noch.
Hat schon jemand eine Lösung?