Beiträge von Ole_Jensen

    Danke für die schnelle Antwort... hat bei mir allerdings etwas Zeit gekostet, um herauszufinden, woran es liegt (denn bei mir ging es ja nicht). Ich wußte nicht, daß es hier anscheinend Abweichungen zwischen macOS (Version 13.4) und der iOS-Version 16.5 gibt. Auf den iOS-Geräten ging es bei mir auch!

    Moin,

    leider kämpfe ich auch mit diesem Problem (habt Ihr ja anscheinend vor Jahren gelöst).


    Ich habe auch versucht, einen Kurzbefehl zu erstellen:

    ich kann die Außen- und Innen-Temperatur abfragen und jeweils in eine Variable speichern. Aber ich schaffe den Vergleich nicht.

    Die Addition mit 0 habe ich nur eingefügt, um aus der Variablen eine Zahl zu machen, in der Hoffnung, daß ich dann den Vergleich hinkriege.

    Wenn ich ein WENN einfüge, kann ich eine Variable jeweils nur mit einem festen Wert vergleichen, einen Variablen-Namen kriege ich dort nicht eingetragen =O


    Hilfe, wo ist mein Fehler?