Beiträge von Stefan_88

Grundsätzlich gebe ich dir recht.

Ich befürchte aber das es Probleme gibt, wenn jemand klingelt und Videos von der Person gespeichert werden.

Mein Wunsch für die Netatmo Doorbell war immer die Leute live beim klingeln sehen und Gegensprechen zu können.

Das die Daten auf der Speicherkarte gespeichert werden ist mir bewusst. Leider hilft es auch nicht die klingel ohne Speicherkarte zu betreiben, in diesem Fall zeigt sie kein Livebild von der Kamera mehr an.

Wahrscheinlich kann man das Aufzeichnen nicht abstellen.

Zumindest finde ich keine Option :-(.

sehr guter Vorschlag Taucheranzug :-).

Noch eine Frage. ist es möglich beim Klingeln die Speicherung der Videos zu deaktivieren?

ich möchte eigentlich nur Live mit den Leuten via Kamera sprechen können. Das die Videos in der App gespeichert werden, finde ich nicht so optimal.

Viele Grüße

Hallo,

ich habe im Endeffekt die gleiche Thematik wie bei Snewi (Gong Grothe Echo 120). der Gong funktioniert wie von ihm beschrieben allerdings wird auch hier nur solange bestromt, solange der Taster von der Netatmo Klingel betätigt wird.

Grundsätzlich wurde alles nach dem Schaltungsbeispiel von Netatmo verdrahtet. Alternativ würde auch der Gong bei mir mit Batterien funktionieren, das ist aber nicht mein Anspruch.

Damit der Gong dauerhaft versorgt wird, müsste die neue Schaltung meiner Meinung nach wiefolgt aussehen:

Wie siehst du das Ulti? habe ich noch irgendeinen Denkfehler?

Danke und Viele Grüße

Stefan