Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und habe mich tatsächlich nur angemeldet, da ich Probleme mit der Netatmo Doorbell habe^^
Folgende Situation:
Klingel ist angeschlossen und bis zur Verbindung mit dem WLAN klappt es auch. Sie leuchtet weiss und will verbunden werden aber das klappt nicht.
Habe eine Unifi Dream Mashine Pro im Einsatz mit Access Points.
Der nächste zur Klingel ist ca. 6 Meter von der Klingel entfernt - davor stehend habe ich 2 Balken im WLAN-Signal.
Habe aktuell ein WLAN mit sowohl 5 als auch 2,4 Ghz - Verbindung klappt nicht.
Hatte es probiert, ein extra WLAN zu erstellen mit nur 2,4 Ghz - Verbindung klappt nicht.
Sieht dann so aus, dass die Klingel weiter weiss leuchtet ich kann noch den HomeKit Code scannen aber dann passiert nix mehr.
Im Internet findet man nicht allzu viel daher wende ich mich mal an euch:
Kann mir jemand helfen?