Beiträge von Vollspacken

Guten Morgen,

Erstmal vielen Dank für die tollen & informativen Infos hier auf der Seite. Damit konnte ich vor mehreren Jahren meine erste Homebridge aufsetzten und bei auftretenden Problemen hier mitlesen um diese zu beheben.

Nur heute habe ich die node.js upgedatet (Vers. 18.17.1) da mein "eufy Plugin" nach einer Aktualisierung verlangt hat. Gesagt getan und wie die letzten Male nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen (was sonst auch immer TOP funktioniert hat). Nun aber leider mit dem Ergebnis , das ich mir nur irgendwie meine Homebridge damit ausgenockt habe :(

Hier der Auszug aus dem Logfile. hat jemand evtl. eine Idee wie ich das Teil wieder ans Rennen bekomme? Node.js erneut installieren brachte keinen Erfolg. Eine komplette Deinstallation war mit einer Fehlermeldung das keine Node.js installiert sei, abgebrochen worden.

Die NPM wurde bei dem Node.js Update auch mit aktualisiert ohne jegliche Fehlermeldung.

LOGFILE:

[13/09/2023, 11:33:23] [HB Supervisor] Starting Homebridge with extra flags: -I -D

[13/09/2023, 11:33:24] [HB Supervisor] Started Homebridge v1.6.1 with PID: 975

Error: Cannot find module 'functions-have-names'

Require stack:

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/set-function-name/index.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/regexp.prototype.flags/implementation.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/regexp.prototype.flags/index.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/deep-equal/index.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/helpers.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/lib/Server.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/bonjour-hap/index.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/dist/lib/Advertiser.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/dist/lib/Accessory.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/dist/lib/AccessoryLoader.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/hap-nodejs/dist/index.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/lib/cli.js

- /usr/local/lib/node_modules/homebridge/bin/homebridge

at Function.Module._resolveFilename (node:internal/modules/cjs/loader:1077:15)

at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:922:27)

at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1143:19)

at require (node:internal/modules/cjs/helpers:121:18)

at Object.<anonymous> (/usr/local/lib/node_modules/homebridge/node_modules/set-function-name/index.js:5:38)

at Module._compile (node:internal/modules/cjs/loader:1256:14)

at Object.Module._extensions..js (node:internal/modules/cjs/loader:1310:10)

at Module.load (node:internal/modules/cjs/loader:1119:32)

at Function.Module._load (node:internal/modules/cjs/loader:960:12)

at Module.require (node:internal/modules/cjs/loader:1143:19)

[13/09/2023, 11:33:25] [HB Supervisor] Homebridge Process Ended. Code: 1, Signal: null