Ich möchte am besten das Signal der Video Klingel abfangen oder so und in HomeKit darstellen.
Beiträge von Patrice
-
-
Guten Tag,
Kennt eventuell jemand eine Möglichkeit eine vorhandene Video Türklingel smart zu machen und in HomeKit einzubinden ?
-
Guten Tag an alle,
Gibt es eine Möglichkeit die ausgelesenen Werte bei Controller für HomeKit umzubenennen ?
Bei meinen Eve Energy’s steht immer nur „Eigene“ da und nicht zum Beispiel Stromsträke etc …
Habe leider immer das Problem das bei Automationen bzw Workflows die ich erstellen möchte, ich nicht weis welchen wert ich nutzen muss um zum Beispiel eine Bedingung für <= 35 Watt zu erstellen.
-
Gibt es da schon etwas in der mache was mit Thread laufen soll ?
-
Würdet ihr dies bzgl. auf ein anderes System setzen oder immer noch den Shelly 2PM empfehlen? Hab jetzt ein wenig schiss das ich nach dem verbauen wieder alles abändern muss aufgrund der nicht Funktionalität in HK.
Lg Patrick
-
Guten Tag an alle ,
Ich möchte gerne eine Automation mit Benachrichtigung erhalten wenn zum Beispiel bei meinem Eve Room der Akku fast leer ist.
Leider ist es meines Wissens nur über die Controller für Homekit App möglich den Status der Batterie aus zu lesen.
Für die Benachrichtigung mit dem konvertieren in ein Kurzbefehl kann ich leider nur die Geräte in der HomeApp auswählen und dort ist dann nicht die Auswahl mit dem Status der Batterie möglich.
Hat jemand von euch eventuell eine Idee oder kann mir weiterhelfen ?