Also mit 50 Wenn-Funktionen klappt es. Also wenn Zahl ist 10 dann stelle Heizung auf 10°C stellen und dann die nächste Wenn-Funktion mit 10,5 usw. Sinn macht das aber nicht und ist nur unnötig Aufwändig.
Kennt Niemand eine bessere Methode? Find ich einfach nicht die richtige Funktion? Nutze Home Automatisation IOS 17.1.