Beiträge von SmartHomeFanMike

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Aqara Kamera-Hub G2H Pro sowie

    einen Aqara FP2 Präsnezmelder und mehrere
    Philips Hue White & Col. Amb. Lightstrip Plus 2m Basis und mehrere
    Philips Hue White & Col. Amb. Lightstrip Plus 1m Erweiterung


    diese würde ich gerne Tauschen gegen die
    Dienstleistung zur Programmierung von Kurzbefehlen und Homekit

    meiner KNX Geräte und einigen Automationen.


    Ich kenne mich oberflächlich aus aber im Detail komme ich leider nicht weiter


    Im Zweifel (wenn das erlaubt ist zu fragen hier?) würde ich auch so eine Bezahlte Dienstleistung ohne Tausch bei der Unterstützung des Projekts machen, weiß aber nicht an wem ich mich da wenden kann - meine Elektriker oder auch der KNX´ler sind in Homekit / Kurzbefehle einfach nicht so fit...

    hoffe ich bin hier im forum an der richtigen Stelle - hab vorher bissl gesucht aber dachte hier passt es am Besten? :) :thumbup: