Beiträge von alex2112

    Hallo,


    das Thema scheint ja schon etwas in der Vergangenheit zu liegen. Ich versuche es dennoch nochmal hier nachzufragen.


    Ich habe die selbe Problematik wie andere hier. Ich möchte den Ton von meinem Plattenspieler über meine HomePods abspielen.

    Ich kenne mich aber absolut nicht mit Plattenspieler so aus. Ich habe es heute versucht auch mit der airchord app aber es hat nicht funktioniert. ich hatte meinen Plattenspieler, der einen eingebauten phono Verstärker hat, direkt über zwei usb-c auf klinke und klinke auf chinch Adapter ans iPhone angeschlossen es hat aber nicht funktioniert.

    Ich habe keinen Verstärker.

    Bei meinem Plattenspieler handelt es sich um eine Plug & Play-Lösung. Der integrierte Phono-Vorverstärker (RIAA) stellt sicher, dass man ihn direkt an jeden Verstärker oder jeden Aktivlautsprecher anschließen kann.


    Reicht es jetzt einfach die externe USB Soundkarte, die hier empfohlen wurde (Behringer U-Control UCA222) noch dazwischen zu schalten?


    Oder muss ich noch einen richtigen Verstärker kaufen?


    Danke schonmal im Voraus