Beiträge von MacEngineer

    Hallo!

    Frisch angemeldet, aber schon lange im Smart Home Game drin. Das Haus ist soweit auch schon „versmartet“ worden, allerdings nervt mich eine Sache ein wenig:


    Ich habe vier Fenster/Türen, die ich mit Onvis CT3 Sensoren ausgestattet habe. Zwei Terrassentüren und zwei Fenster. So, wenn nun eins davon geöffnet ist, wird mir zwar angezeigt, DASS etwas offen ist, aber nicht direkt auf einen Blick, WELCHES denn genau! Lässt sich das irgendwie einblenden? Ich muss beim Fenster immer erst draufklicken, um Informationen zu erhalten. Nervt ein wenig, bei den Lichtquellen wird ja auch in dem Reiter direkt angezeigt, welches Licht nun eingeschaltet ist.

    Gibt es hierfür eventuell eine adäquate Lösung, die mein First World Problem eventuell aus dem Weg räumen würde?


    Danke für jegliche Hilfe! :)


    Hans