Beiträge von Crusher

    Guten Abend.

    Wenn ich der Anleitung folge fordert er mich immer auf die Alexa-App zu installieren. Die App ist installiert aber bei der Anmeldung über die Homebridgeadresse generiert er mir zwar ein QR-Code womit ich mich bei Alexa anmelden soll, aber sobald ich die Alexa-App starte passiert nichts weiter.


    [HomebridgeAlexaSmartHome] Failed to initialize connection to Alexa. - Please open http://homebridge.local :7779/ with your browser and login to Amazon. The cookie will be output here after successfull login.


    Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen.


    Hat jemand eine Idee?


    Zwei-Faktor-Verfahren usw. habe ich alles durchgeführt wie beschrieben.

    Hallo,

    ich habe auch versucht das Plugin zu installieren. Allerdings speichert er keinerlei Einstellungen ab. Nach jedem Neustart ist wieder alles verschwunden. Hat auch jemand das Problem und vielleicht eine Lösung für mich?

    Danke für die Rückmeldung. Es geht mir aber wirklich nur darum den Stream in der Home-App daruzustellen, um es direkt in der App zu sehen. Ich habe leider auch keine Möglichkeit gefunden. Da das ganze Smarthome auf Boscch ausgelegt ist, würde ich es gerne auch bei Bosch belassen. Aber ich glaube das wird schwierig...

    Guten Abend,


    ich bin auf der Suche nach einer Lösung um die Bosch Smart Home Eyes Außenkamera in Homekit einzubinden und das Videobild zu übertragen. Hierzu habe ich bisher nichts im Forum gefunden.

    Die IP-Adresse hab ich rausgefunden. Mehr allerdings nicht. Ich hab mich durch andere Forenbeiträge gesucht und hab die Möglichkeit entdeckt andere Kameras per RTSP einzubinden. Ich dachte das könnte hier vielleicht auch funktionieren.

    Aber ich finde die RTSP-Adresse nicht heraus. Mit iSpy oder ODM hatte ich auch keinen Erfolg. Vielleicht hat jemand ja eine Idee. Ich würde mich darüber sehr freuen.