Beiträge von vtwo

    Hallo zusammen,


    ich bin nun wirklich JEDEN Beitrag hier durch. Mein Problem ist er zeigt mir NICHt den Frequenz Button an. Ich nutze das Plugin schon eine weile mit RF aber ohne IR jetzt wollte ich aber mal IR einbauen. Tja nur zeigt er mir den Button garnicht erst an das ich wechsel kann. Gehe ich auf Learn will er natürlich RF lernen und kein IR. Buttons sind einige drinnen alle mit "type": "switch" oder liegt hier der Fehler? In Apple Home habe ich nur den Learn Button und keinen Frequenz Button.


    Grüße


    Code
     "platform": "BroadlinkRM",
            "name": "Broadlink RM",
            "hideScanFrequencyButton": false,
           "hideLearnButton": false,
           "accessories": [{
           "name": "RM Pro Learn",
           "type": "learn-code",
           "host": "192.168.1.126",
           "disableAutomaticOff": true,
           "scanFrequency": true