Beiträge von Georg

Hallo, ich bin leider Anfänger und versuche mich ebenfalls an dem Plugin Apple TV Enhanced Vers. 1.3.0.

Meine Homebridge läuft unter MacOS Sonoma 14.4.1. (auf einem Apple iMac M1). Bislang konnte ich div. Plugins eigenständig zum Laufen bringen. In dem Fall benötige ich aber etwas Hilfe.

Sobald ich das Plugin installiert habe und das Developer Tool eigenständig die Installation startet und durchgeführt hat, hat im Anschluss Sonoma selber noch ein Update unter den Systemeinstellungen angeboten. Dieses habe ich auch noch installiert.

Danach habe ich eine Unter-Bridge eingerichtet. Nach dem Neustart bekomme ich im Log folgenden Fehler angezeigt:

[Apple TV Enhanced] [E] Platform: Error: Unable to execute request 2V: /Users/XXX/.homebridge/appletv-enhanced/.venv/lib/python3.9/site-packages/urllib3/__init__.py:35: NotOpenSSLWarning: urllib3 v2 only supports OpenSSL 1.1.1+, currently the 'ssl' module is compiled with 'LibreSSL 2.8.3'. See: https://github.com/urllib3/urllib3/issues/3020warnings.warn(

Unter dem Link bekomme ich mit meinem Fachwissen leider keine Problemlösung zustande.

Ergänzend ich habe ein Apple TV 4K