Beiträge von marcelinho

hier steht das:

Code
    Checking node version
    Not ok
    Use node v24.11.1 (current: v22.21.1)

vielleicht hilft das noch dazu:

Guten Morgen zusammen,

nach dem sudo apt upgrade & sudo apt update hab ich folgende Fehler bekommen. Habe auch

sudo npm install -g npm@latest durchlaufen lassen - ohne Probleme. Homebridge funktioniert auch. An was kann das liegen? Muss dazu sagen das ich auf dem Raspi 4 neben Homebridge auch noch iobroker laufen habe. Der Quellcode ist zu lang hier rein zu kopieren habe einmal den Schluss eingefügt.

Danke vorab für Eure Hilfe!

Hallo zusammen,,

habe auf meinem Raspi4 über die Anleitung Homebrige installiert (mit balena etcher auf die micro sd)

Anleitung: Homebridge auf einem Raspberry Pi installieren
    Was ist Homebridge?  Homebridge ist eine Software, die so programmiert ist, dass sie als „Service“ auf einem Computer läuft. Als Service (deutsch: Dienst)…
    smartapfel.de

Auf dem Raspi läuft auch iobroker. Ist es möglich diesen Vorgang zu wiederholen und ein Backup einzuspielen oder wie gehe ich vor? Grund ist das sich Homebrige nicht mehr aktualisieren lässt aber sonst alle Plugins ohne Probleme laufen.

Danke vorab und grüße

Hallo zusammen,

auf meinem Raspberry 4 läuft Homebridge seit einiger Zeit problemlos. Jetzt bekomme ich folgenden Fehler wenn ich von v1.7.0 auf v1.8.1 updaten will. Des weiteren kann ich auch keine Plugins mehr löschen die ich nicht mehr benötige.

Mein System:

Kann mir jemand behilflich sein was ich tun muss?

Danke vorab.