Beiträge von Chriz21

Hi zusammen

Denkt ihr das es für den Homepod jemals Skills geben wird oder wird der Homepod ewig so eingeschränkt bleiben?

Gesendet von iPhone mit Community

Der rote QR Code zum reset der Kamera ist leider nicht vorhanden und nachdem die Kamera in der App zurückgesetzt wurde ist der Zugriff auf den reset Code nicht mehr möglich. Nur der Support kann wohl den QR Code neu erstellen nur leider gibt es vom Support keine Antwort.

Wie gesagt ich bekomme die Kamera nicht einmal in den Setup Modus um diese neu zuverbinden egal ob es dann mit einem iPhone oder Androiden versucht wird.

Ich kann hier leider nicht behilflich sein aber ich befinde mich in der gleichen Situation.

Fritzbox wurde getauscht auf den Setup QR Code reagiert die Kamera nicht egal welcher Abstand oder Winkel. Reset in der App jetzt ist die Cam raus und kann auch nicht mehr hinzugefügt werden. Ich habe dies auch über ein Android Smartphone versucht ohne Erfolg. Das mit dem Androiden hat wohl laut Netatmo Forum bei einigen zum Erfolg geführt. Auch die Cam 30 Sekunden stromlos bringt nichts.

Es ist zum verzweifeln auch keine Antwort vom Support seit über einer Woche.