Servus!
Vielleicht hat von euch auch jemand die NETATMO Presence Haustür-Kamera im Einsatz und kann mir bei folgendem Problem helfen?:
Seit gestern lässt sich die Kamera nicht mehr korrekt im WLAN einbinden (siehe auch den Screenshot)
Obwohl sie nicht richtig eingebunden ist, zeichnet sie aber trotzdem auf, ist unter Home Kit zu sehen und erreichbar und auch in der EVE App zeigt sie Live Bilder.
Wenn die Kamera vor der Haustür Bewegung erkennt, erhalte ich auch von der NETATMO Security App eine Pushmeldung auf dem iPhone mit einer Miniatur-Voransicht der Aufnahme.
Im Grunde funktioniert also fast alles, bis auf das WLAN Problem und das ich in der NETATMO Security App bestimmte Einstellungen nicht vornehmen kann.
Ich habe das WLAN der Kamera auch schon auf 2,4 GHz begrenzt weil der Hersteller darauf hinweist das es unter 5 GHz Probleme geben kann.
Meinen Router (FRITZ!Box) habe ich auch schon mehrmals neu gestartet, die NETATMO Security App gelöscht und neu installiert und auch mein iPhone aus- und wieder eingeschaltet.
Aktuell bin ich ratlos wie ich das Problem lösen kann, hat jemand einen Lösungsvorschlag?