Im "Im Status anzeigen" sind die Elemente komischerweise wieder getrennt und lassen sich auch getrennt steuern, wenn nur eines aktiviert ist, wird auch nur dieses eine Element dort angezeigt, im Control Center tauchen sie kurioserweise gar nicht erst auf, obwohl an 1. Stelle in den Favoriten. Aber es ist ja die erste Beta, da sind solche "Bugs" bzw. fehlende Dinge an der einen oder anderen Stelle ja zu erwarten. Generell verhalten sich diese neuen Untermenüs auch noch sehr buggy, man erreicht teilweise Dinge nicht oder sie scrollen sehr komisch bis gar nicht.
Ich dachte zuerst auch, da fehlt ja eine Menge meiner Accessories, aber es ist noch alles da, teilweise sogar wirklich sinnvoll auf ein Element reduziert (Bewegungsmelder), teilweise etwas ungeschickt (Steckleiste).
Achja, weil ich mich in meinem vorherigen Post wegen dem "Fernseher" so gewundert habe, man kann das Hauptelement anders nennen als die 3 Unterelemente. D.h. ich habe jetzt meine Steckleiste auch so genannt und die Elemente darunter so gelassen, so ist es nicht so verwirrend in der Übersicht.
Auf den Screenshots sieht man welche Schritte nun nötig sind, um z.B. zur Fernsehlampe zu gelangen. Erst auf das Hauptelement "Steckliste" tippen, dann auf das Zahnrad in der rechten unteren Ecke tippen (siehe Screenshot in meinem letzten Post), dann auf "Geräte" und durch alle Menüs wieder zurück. Oder eben schneller über die Statussymbole, die aber eben leider keine Bezeichnungen haben komischerweise.