Danke für die Vorschläge. Ich versuche es mal die Tage umzusetzen.
Hallo Kito,
ich habe dieselbe Idee und beiße mir daran etwas die Zähne aus. Den Button von Amazon habe ich bereits getestet - das Prinzip funktioniert wunderbar (über usb einen mp3 Track aufzuspielen) und diesen dann bei Betätigung abspielen zu lassen.
Die gravierenden Schwächen haben mich aber den Button zurückschicken lassen:
1. zu leise (Soundmodul zu schwach, deswegen kann ich das absolut verstehen das der HomePod (bei mir Mini) Sinn macht)
2. unzuverlässige Betätigung (Manchmal muss man 2x drücken und der Button „kippelt“ wenn man ihn nicht wirklich in der Mitte drückt.
3. instabil, man möchte „richtig draufhaben“ wenn man z.B. eine 180 geworfen hat und möchte diese Freude zum Ausdruck bringen.
4. das war der Hauptgrund wieso ich ihn zurückgeschickt habe - er ging nach 20-30 Betätigungen einfach nicht mehr bevor ich ihn überhaupt installieren konnte (sah man aber auch anhand der schlechten Bewertungen bei Amazon, ich dachte mir damals ich gebe dem trotzdem eine Chance)
Jetzt meine Frage: hast du eine Lösung gefunden kito?
Die Idee mit dem Soundmodul hört sich spannend an. Ich habe mir folgendes gedacht:
1. Ich drücke den Button „als Jubel“.
2. Der Auslöser soll mir die mp3 abspielen (am besten auf dem HomePod mini aufgrund der Soundqualität und Lautstärke, möglichst Verzögerungsfrei).
3. Button/Buzzer Batteriebetrieben wäre für mich die praktischste Lösung
Hat jemand einen weiteren Vorschlag?
Frage:
- Beim googeln habe ich leider auch nur den oben erwähnten Button gefunden. Kennt jemand alternativen?
Vielen Dank euch allen im Voraus.