Beiträge von B3NB5

So habe den Schalter jetzt fertig eingebaut. Ich habe mir nochmal eine neue Wippe besorgt und mich doch für das “Loch” entschieden (diesmal nur mittig in der Breite)! :P

Ich habe die Wippe im Rahmen ein wenig gekippt, so sieht es nämlich aus als wenn ein Schalter verbaut wäre.

Ich bin sehr zufrieden damit und werde noch ein paar Schalter umbauen.

Wieso den Finger durchstecken?

Es ist ausreichend wenn man den Finger oder die Hand davor hält, wie beim Original.

In das Loch soll noch Acryl eingearbeitet werden so das es eine Fläche ergibt.

Ich probiere aber erst noch mal einen andere Idee aus.

Hallo,

Ich bin neu hier und bin gerade dabei meine Wohnung ein wenig Smart zu machen. :)

Ich habe mir schon einige Geräte von Sonoff gekauft und erfolgreich geflasht und in die HB per App eingebunden. Ich bin auf dem Gebiet noch ein Anfänger. Zur Zeit besitze ich 2x Sonoff Basics, 1x Sonoff S20 und 1x Sonoff Touch. Den Sonoff Touch habe ich allerdings umgebaut damit er in meine normale Schalterserie (Gira Standard 55 Hochglanz weiß) passt. Anbei ein paar Bilder. Mit der Abdeckkappe bin ich noch nicht zufrieden auch weil das Loch nicht mittig ist ^^ Ich hoffe es gefällt euch.