Beiträge von rpr66

    Moin, habe hier eine Presence, eine Welcome und eine LogiCircle2, alle das gleiche Problem, daß HKSV nichts mehr aufzeichnet. Sämtliche (Apple) Geräte sind auf aktuellem Softwarestand und entsprechender iCloud-Speicherplan ist auch vorhanden. Es lief ja alles mal und an der HomeKit-Konfiguration wurde seit dem auch nichts verändert. Ich habe die Kameras schon aus HK genommen und dann neu angemeldet, dann klappt es u.U. mal ein paar Tage und dann ist wieder Schluss. Der Livestream und die Bewegungssensoren etc. sind in HK vorhanden und z.B. im Falle der Bewegungssensoren auch in Automationen nutzbar. in der Netatmo-App wird alles wie gewünscht aufgezeichnet, bei Logitech funktioniert die Original-App auf Grund der HK-Einbindung leider nicht mehr. Ich habe es mittlerweile mit HKSV aufgegeben, aber vielleicht kommt von Euch ja noch der entscheidende Hinweis. Danke schonmal und allen ein besinnliches Weihnachtsfest :)

    Moin, also Firmwareupdate auf 1.4.52108 kam heute, in den Versionshinweisen steht "HomeKit support for all locks". Die TedeeApp ist version 1.129.1, aber einen Homekitschalter gibt es (noch) nicht. Also heißt es erst einmal noch abwarten ...


    VG

    Moin,


    wenn Du neue Geräte von Alexa suchen lässt, kannst Du doch auswählen welche übernommen und welche ignoriert werden sollen.

    Bei mir wurden alle Geräte aus HB gefunden und nur die "ungefährlichen" Lichtschalter etc. habe ich übernehmen lassen.


    VG