to0b Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 34
  • Mitglied seit 24. August 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
390
Erhaltene Reaktionen
80
Punkte
2.065
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
1.727
  • Hi, wie hast du aktuell deine Homatic und Zigbee Komponenten an den Pi angebunden? Ich bin mir aufgrund verschiedener (schlechten) Erfahrungen unsicher wie ich meinen Pi mit einem Raspbee Modul um Homatic erweitern soll. Vielleicht kannst du mir die Entscheidung erleichtern.

  • I managed to install TaHoma plugins & it works fine when running the Homebridge but Accessories on the Apple HomeKit. Can you help me pls

  • Grüß dich,
    kurze Anmerkung am Rande, du hast mittlerweile so viele Geräte und Plugins in deinen Profil eingetragen. Das nach einen Post von dir die halbe Seite leer ist im Beitrags Fenster da das Profil so lang ist. Magst du nicht, wie wir anderen das bei dir in die Signatur eintragen und dort in einen Spoiler setzten? Dann müsste man nicht so viel Scrollen.


    Gruß Manu

  • Hey, kannst du mir kurz sagen, welche Xiaomi-Produkte du schon erfolgreich in Homekit integriert hast? Ich interessiere mich vor allem für die Tür/Fenstersensoren. Danke.
    Ari