mensa Schüler

  • Mitglied seit 10. Januar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
6
Punkte
435
Profil-Aufrufe
127
  • Ich möchte Dich eindringlich um einen anderen Ton bitten.

    Deine unhöflichen, unsachlichen und lauten Kommentare werden wir hier so nicht hinnehmen.

    Bitte halte Dich zukünftig daran.

    • Genau das gleiche erwarte ich mir von dir auch.

      Wer unsachlich war habe ich hier genau belegt: RE: Twinkly LED Lichterkette Plugin?

      Und wenn ich deshalb noch zu unrecht verwarnt werde und von dir weder Entschuldigung noch Einsicht kommt, dann finde ich das von dir auch unhöflich und unsachlich und gleich mit Verwarnung rumwedeln ist auch nicht gerade ein unlauter Kommentar.

      Also besser erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

  • 2te Ermahnung mit Hinweis auf meinen ersten Kommentar.

    Bitte nicht wild streuen und Themenüberschriften nehmen die jeder verstehen kann.

    Ich haben den Titekl angepasst.

    • Warum erhalte ich bitte hierfür eine Verwarnung??

      Ich habe überhaupt nichts wild gestreut! Und nur weil dir anscheinend in der heutigen Zeit das Wish-Meme nicht bekannt ist, bekomme ich eine Verwarnung? Also das ist jetzt aber echt lächerlich!

      Gestern von mir aus ja OK, bei Doppelpost, aber das heute nehm ich dir so nicht ab, sorry.

    • Ich darf im Twinkly-Thread nicht mal fragen, welchen Einsatzzweck es für das Twinkly außerhalb der Weihnachtszeit gibt? Also bittteeeee, komm schon! Wo soll ich denn das sonst fragen? Es interessiert mich ja tatsächlich und hat auch mit dem Thema zu tun!

      Bist du ein Mensch oder ein Bot?

    • Mach bitte ein neues Thema auf.

      Nimm die Verwarnung symbolisch. Hat ja bislang keine Folgen. Wir versuchen hier das ganze in übersichtliche Bahnen zu lenken. Und bitte einen vernünftigen und sachlichen Ton nutzen. Ansonsten alles Gut!!

  • Bitte auf ein Thema konzentrieren und nicht wild streuen (Doppel- oder Mehrfachposts).

    Wir versuchen hier eine gewisse Übersichtlichkeit zu wahren.

    Danke für Dein Verständniss.

    Die doppelten Beiträge werden gelöscht!