invidianer Anfänger

  • Männlich
  • 51
  • aus Rhein-Main
  • Mitglied seit 24. Dezember 2021
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
12
Punkte
60
Profil-Aufrufe
166
  • Leider kommt gleich zu Weihnachen die schlechte Nachricht:


    Leider unterstützen wir ioBroker gar nicht.

    Ein Auszug aus unserern Forenregeln sagt:


    Beachte bitte, dass wir in unserem Forum keine Unterstützung für Hoobs geben können.
    Auch für andere Systeme wie Node-RED, ioBroker, Home Assistant usw. gibt es passendere, externe Foren und Communities, zum dortigen Austausch.


    Sorry für die schlechten Nachrichten. Dein Beitrag wurde gelöscht.

    • Hallo!


      Ich brauche doch auch gar keine Unterstützung für iobBroker, sondern für die Eve Produkte in Verbindung mit den HomePod minis!

      Den ioBroker habe ich nur erwähnt, weil er eben „nebenher“ läuft!

    • Dann bitte nochmal im richtigen Unterforum mit richtigem Kontext!

    • Ich hatte meinen „Vorstellungspost“ extra im dafür vorgesehenen Bereich gepostet.

      Nehmt ihr alle Mitglieder so nett auf?

      Na gut, dann halt ohne Geplänkel und gleich meine Fachfragen in den entsprechenden Foren.

    • Ich kann jetzt zwar nicht erkennen was nicht nett war, aber sei es drum.

      Mach wie Du es für richtig hälst.