frhofer Champ

  • Mitglied seit 26. Januar 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
713
Erhaltene Reaktionen
82
Punkte
3.861
Profil-Aufrufe
1.790
  • Das Thema CEC wurde in den Bereich Smalltalk verschoben, da es so gar nichts mit Homekit zu tun hat.

    Bitte Forenregeln beachten! Danke.

    • Ich sehe das anders: wenn ich mit dem ATV einen Fernseher ausschalten kann, so kann ich mir das mit einem Kurzbefehl zunutze machen. Wenn dann aber die Zusammenarbeit nicht mehr klappt, funktioniert auch nicht mehr see Kurzbefehl.

    • Dann bitte die Frage so stellen, dass das ersichtlich wird.

      Zum Thema Reset der FB des AppleTV, was eigentlich garnichts mit der ursprünglichen Fragestellung zu tun hat, half ein kurzes googeln. Ergebnishier

  • Dein Rollershutter-Problem … Siri will eine Positionsangabe seit 15.4… Hatte selbiges mit meinen Shelly’s. Näheres zu meiner Lösung, wenn du in dem Thread, in den du verschoben wurdest meinen Beitrag mit den fettgedruckten Inhalten suchst.

  • ich habe deinen Beitrag in das HomePod Thema verschoben.

    Da wird es vermutlich auf mehr Interessierte stossen.

    Das Thema "Versionsupdates: iOS, macOS, Homebridge, npm, Node.js, Plugins, Apps, Firmware und sonstiges ..."

    erscheint mir als Supportthema für ganz verschiedenen Bereiche nicht geeignet.