Über Shortcuts den Schlafplan deaktivieren

  • Hi zusammen,


    bin gerade daran einen Kurzbefehl zu erstellen, der abends beim Anschließen vom Ladekabel meinen Kalender für morgen überprüft, ob dort Urlaub drin steht.

    Wenn ja, soll er meinen Lichtwecker und meine Radiowecker deaktivieren. Das funktioniert auch soweit recht gut.

    Allerdings habe ich meinen Wecker selbst über Health als Schlafplan erstellt. Diesen kann man manuell ja entweder komplett deaktivieren, oder nur für einen Tag.

    Habe aber leider keine Einstellung in den Shortcuts gefunden, womit ich den deaktivieren lassen kann, ohne dass ich zusätzlich was machen muss.

    Man kann zwar Wecker ein und ausschalten, allerdings wird der im Schlafplan erstellte Wecker nicht deaktiviert und bleibt immer noch an.

    Habe mir erstmal, wie im Screenshot gezeigt, so ausgeholfen, dass der Schlafplan dann abends beim Laden geöffnet wird und ich ihn manuell deaktivieren kann.


    Kann mir jemand weiterhelfen, wie dass ohne manuelle Interaktion klappt oder ob es die Möglichkeit dazu überhaupt gibt?


    Danke!