Nuki Keypad 2.0 Wandmontage schrauben

  • Hallo,

    Leider kann man das Keypad 2.0 wohl nicht an die Außenwand schrauben. Hat jemand eine Lösung gefunden, eventuell eine Montageplatte die geschraubt werden könnte, um dann das Keypad draufzukleben?

  • Ich würde mich bereit erklären, dir eine Rückseite mit Schraubenlöchern zu entwerfen und aus dem 3D Drucker ausspucken zu lassen. Bräuchte aber als "Muster" die abnehmbare Original-Rückseite mit dem Klebepad, damit ich davon die Maße übernehmen kann.

  • Oh cool, wie wäre denn der Preis? Die Rückseite kann ich leider nicht mehr verschicken:(. Vielleicht bekomme ich ja die Maße von Nuki, samt Zeichnung.

  • Ich will dafür nix. Aber ich brauch halt die Maße. Wenn das Ding schon an der Türe klebt, evtl. kannst du ja irgendwie noch die Maße mitn Lineal nehmen. Oder wir finden jemanden, der sich auch schon das 2.0er Keypad gekauft aber noch nicht angeklebt hat.

  • Wenn du nur ne blanke Platte brauchst, auf die aufgeklebt wird, dann ja. Eleganter wäre es, wenn man den kompletten Deckel "nachbaut", damit man gar nicht erst das Klebepad verwenden muss. Sondern das Keypad stattdessen auf die platte aufklipst.


    Aber die Platte is gleich gemacht:

    Bilder

  • Das ist ja schon ausreichend denke ich. Nicht zu dick und gerade so groß, dass man sie nicht sieht, weil sie komplett durch das Keypad verdeckt wird.