Spotify-Kurzbefehl iPad

  • Moin Zusammen,


    ich bin leider komplett neu in der Welt vom Smart-Home und Automationen.

    Nun würde ich aber gerne folgenden Wunsch umsetzen:


    Ich würde gerne eine Spotify-Playlist, die auf einem iPad heruntergeladen wurde, über einen Taster/Schalter an- und ausschalten können.

    Denkt ihr, dass dies grundsätzlich umsetzbar ist? Falls ja, wie genau und mit welchem Schalter?


    Dazu noch die Frage: Wäre es wohl möglich, dass man die Wiedergabe durch eine gewisse Zeit begrenzt, sodass die Musik beispielsweise nach 30 Minuten aufhört zu spielen. Bei erneutem Antippen des Schalters würde sie dann wieder starten.


    Ich freue mich auf kreative Antworten und beste Grüße

    Felix ;)

  • Denkt ihr, dass dies grundsätzlich umsetzbar ist?

    Nein. Siehe z.B. RE: Trigger für Kurzbefehl