Guten Tag in die Runde, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich es korrekt gemacht habe. Meinen Fehler habe ich via Suchfunktion nicht gefunden...
Seit 2 Tagen viel mir auf, dass ich meine Fritz-DECT-Steckdosen nicht mehr über das AppleHome-Kit steuern kann. Ich wollte dann die Homebridge überprüfen und habe das nicht hinbekommen. Sie ist auf einer Synology installiert und lief bislang tadellos. Der gewählte Link (192.168.2.24:8581) funktioniert nicht: "Server sei nicht erreichbar"... Ich habe die Homebridge deinstalliert und wieder installier. Neustarten der Synology mehrfach. Fritzbox auch einmal neu gestartet, aber daran dürfte es ja nicht liegen. Auf der Synology Node.js v18....
Ich habe im Netz weiter leider keine Erklärung gefunden. Außer, dass man ggf. den Homebridge Server mittels SSH neu starten kann ? Aber davon verstehe ich leider nicht besonders viel.
Vielleicht kann mir hier jemand helfen ?
Danke und Frohe Weihnachten allen....