Eufy 2C Pro - Live Feed PiP auf Apple TV

• Hi, das ist mein erster Post hier und auch bei Apple & Homekit bin ich ganz neu.

Dazu bin ich auch noch alt und bitte Euch evtl. gemachte Fehler zu entschuldigen. :saint:

„herzliches Hallo“ an Alle.

Ich hab hier ein schon ziemlich stark „versmartetes“ Eigenheim was bis jetzt nur über Alexa/G-Home & die OEM Apps gesteuert wurde.

Nun bin ich aber seit dem (3Gs) mal wieder bei Apple und

da werfen sich nun Fragen auf:

Können die Eufy 2C Pro Kameras, die an der Homebase 2 hängen und in der Apple Home App angezeigt werden, eine Picture in Picture Liveview Mitteilung an den Apple TV schicken?

Momentan schicken die Kameras ein pip Standbild an den AppleTV. Das ist für den Gartenbereich auch in Ordnung aber für den Bereich Hof/Haustür wäre es schön einen Livefeed zu sehen wie ihn die Eufy App auch liefert.

Sollte das gehen wäre ich dankbar für einen Lösungsweg.

FYI:Die Kameras und die Homebase sind direkt mit der Home App verbunden und gehen nicht erst über die Homebridge die auf einem Pi4b läuft.

Edit: Was vllt. noch wichtig ist: die Kameras zeigen auch in der Home App von Apple keinen live Feed an.

LG

Motherboard :)

Einmal editiert, zuletzt von Motherboard () aus folgendem Grund: Add information