Innr über Homebridge HomeKit kompatibel?

• Hi zusammen,

auf der Suche nach einer Antwort für meine Frage, bin ich auf dieses Forum gestossen.

Ich nutze aktuell eine Hue Bridge mit mehreren Hue Birnen, sowie 2 Birnen von Innr. Da ich geplant habe meinen Xiaomi Mi Robot Vacuum per Homebridge in HomeKit zu integrieren, habe ich mir die Frage gestellt, ob die beiden Innr Birnen auch per Hue Plugin mit HomeKit kompatibel gemacht werden können?

Über eine kurze Antwort, eventuell auch mit einer passenden Anleitung wäre ich sehr dankbar.

Besten Dank und viele Grüsse

Philipp

• phillierv

Hat den Titel des Themas von „Innr über Homebridge Homefit kompatibel?“ zu „Innr über Homebridge HomeKit kompatibel?“ geändert.
  • Auf die schnelle hab ich im wiki von Homebridge-hue nur den innr Smartplug gefunden.

Auf welchen Standard funken denn die Lampen? Muesste ZigBee sein oder? Ansonsten wuerde die hue Bridge keinen Sinn ergeben. Falls ja brauchst noch das Raspbee Modul von Dresden da die Hue Bridge nicht funktioniert.

Laut diesem Reddit Eintrag, scheint ws aber auch mit der Hue Bridge zu funktionieren.