Viele Fragen, wenig antworten

• Moin Leute.

Ich bin grade dabei mal wieder eine neue Homebridge aufzusetzen. Hatte es heute schon mal am laufen, allerdings hab ich mir da was zerschossen.

Hier wandelt ein Thread rum, in dem man mehr Funktionen haben soll, sprich Backup Funktion etc, leider verstehe ich bei der Anleitung nur Bahnhof. Kann mir das bitte jemand näher bringen?

Außerdem, ist mein smartTV (Samsung) das einzige, was ich bisher einbinden könnte mit einem Plugin (ohne HarmonyHub). Könnt ihr mir damit auch bitte weiter helfen?

Ich will mir nächsten Monat evtl diese Ikea Lampen mal kaufen, um damit ein wenig rumspielen zu können. Wie diese Funktionieren habe ich auch noch nicht verstanden. Bin leider Anfänger was das angeht, bin aber über jede Hilfe dankbar.

• Moin Leute.

Servus :)

Hier wandelt ein Thread rum, in dem man mehr Funktionen haben soll, sprich Backup Funktion etc, leider verstehe ich bei der Anleitung nur Bahnhof. Kann mir das bitte jemand näher bringen?

Welches meinst du genau ? Eventuell die Homebridge App?

Außerdem, ist mein smartTV (Samsung) das einzige, was ich bisher einbinden könnte mit einem Plugin (ohne HarmonyHub). Könnt ihr mir damit auch bitte weiter helfen?

Für welche zwecke willst du denen TV einbinden? Ein und ausschalten? Für das Plugin HarmonyHub brauchst du zwingend einen: HarmonyHub

Ich will mir nächsten Monat evtl diese Ikea Lampen mal kaufen, um damit ein wenig rumspielen zu können. Wie diese Funktionieren habe ich auch noch nicht verstanden. Bin leider Anfänger was das angeht, bin aber über jede Hilfe dankbar.

Die IKEA Lampen sind bereits Nativ HomeKit Fähig zumindest die Trådfri, für diese brauchst du nur den Trådfri Hub von IKEA eine HomeBridge ist hier nicht von nöten.