Fritz DECT 200 Steckdosen mit Verlauf der Temperaturen?

• Moin zusammen. Die Fritz DECT 200 Steckdosen funktionieren mit PlugIn ja einwandfrei in der Homebridge. Gibt es die Möglichkeit die gemessenen Temperaturen in der Eve App auszuwerten? Beispielsweise wie mit dem Eve Weather?

• Moin!

Ich habe jetzt bei allen meinen DECT 200 Steckdosen nachgesehen. Die Temperaturkurve ist bei allen falsch. Da ist also noch etwas nicht ganz richtig.

• Nein, nicht die geringste.

Gesendet von iPad mit Community

• Hab das Plugin installiert. Funktioniert auch, aber.....blöde Frage : Wie bekomme ich die Temperaturverläufe ? Ich sehe nur die aktuellen Temperaturen.

Bei den Energieverbräuchen werden allerdings Zahlen angezeigt die überhaupt nicht stimmen.....viel zu hoch.

• Wie bekomme ich die Temperaturverläufe? (Plenk entfernt! :-))

Du siehst doch oben im meinem Bild das kleine blaue Dreieck neben der Temperatur, das nach unten zeigt. Du mußt nur auf die Temperatur-Zeile tippen und schon klappt das aus und zeigt Dir den Verlauf.

Die Energieverbräuche habe ich mir noch nicht angesehen, da ich die Fritz!Dect Steckdosen vorher für andere Dinge benutzt habe und in der Fritzbox noch die Verbräuche der alten Geräte drinsteht, nicht die der aktuellen LED Lampe.

• Ja jetzt passt es. Dauerte wohl etwas. Die Daten stimmen nur nicht überein. Ich denke mal, dass da der Entwickler irgendwann mal anpassen müsste. Scheint offensichtlich ein Fehler zu sein.

• Wenn Du es irgendwie in Worte fassen kannst, kannst Du es ja in GitHub als Issue erstellen.