Xiaomi Mijia Loock CatY - Modell LSC-Y01 - Smart Türspion

  • Hallo, kann mir eventuell jemand diese Fragen hierzu beantworten?

    Gibt es eventuell schon neue Informationen über Xiaomi Mijia Lock Smart Cat Eye?

    Ist das Menü mittlerweile auf Deutsch einstellbar?

    Welche App benötigt man?

    Einmal editiert, zuletzt von mlt1976 ()

  • Hallo leute , ich habe der genaue Produkt vor zwei Jahren ungefähr gekauft , und heute teste ich es aus aber es braucht ein update und ich weiss es nicht welche Handy app soll man verwenden ? ;habe Mi Home probiert und das QR Code gescannt auf dem manuall aucht würde nicht gefunden !!!
    Ich habe auch ungefähr 5 stunden gegooglet keine chance , also

    ich brauche eingtlich nur den letzten Firmware ,ich will nicht mit server verbinden , wird sie nur lokal nutzen ich bitte um hilfe oder tips mfg Amir danke !!!!