Eve Thermo lässt sich nicht Kalibrieren

  • Hallo, ich habe mir heute zwei Eve Thermo gekauft. Den ersten habe ich angebaut alles soweit o. k. Den zweiten habe ich angebaut, aber dieser lässt sich leider nicht kalibrieren. Ich habe schon mehrmals einen soft Reset und auch einen Hard Reset versucht. Leider funktioniert der Hard Reset überhaupt nicht. Ich kann mit einer Büroklammer oder einem kleinen Nagel den Reset Knopf lange drücken ( länger als 20 Sekunden) und es leuchtet leider keine rote Lampe am Eve Thermo auf. Da ist ein Reset nicht möglich.


    Anbei noch ein Bild was auf dem Display zu sehen ist nachdem man die Batterien eingelegt. zuerst steht dort noch HI und dann kommt das angezeigte Bild.


    Vielleicht hat jemand Erfahrungen kann mir helfen.



    Sent from my iPad using Community

  • Ich hatte auch anfangs ein Problem, allerdings hat sich bei mir herausgestellt, dass der Motor, welcher das Ventil öffnet/schließt kaputt war. Wenn du die Batterien einlegst solltest du den Motor kurz hören. Wenn das nicht der Fall ist schreibe dem Support von eve, dann tauschen die ihn dir um ?

  • So laut Support wohl ein Hardware Fehler. Jetzt soll ein Austausch erfolgen. Mal sehen wann sich die entsprechende Mitarbeiterin die mir genannt wurde bei mir meldet ?



    Sent from my iPhone using Community